Yoshi Touch & Go

Termin und Bilder

News NULL

Wir haben uns für euch ein wenig umgeschaut und endlich neues Bildmaterial zu "Yoshi Touch & Go" bekommen, weiterhin wurde vor kurzem bekannt dass der Titel bei uns in Deutschland bereits am 6. Mai 2005 in den Läden stehen wird.

Die Spieler steuern Yoshi oder Baby Mario nicht mehr wie bisher über Buttons und Steuerkreuze, sondern mit dem Stylus direkt auf dem Touchscreen. So hilft der Spieler ihm, den Weg durch die verschiedenen Spielwelten zu finden. Wenn er etwa eine Schlucht überwinden muss, zeichnet der Spieler ihm eine Wolkenbrücke, und um einen Gegner aufzuhalten, sperrt man ihn in eine rasch gezeichnete Blase ein.

Zu den tollen neuen Möglichkeiten kommen vier verschiedene Spiel-Modi mit jeweils eigenen Designs und Schwierigkeitsgraden. Und dank der Download-Funktion des Nintendo DS können zwei Spieler gegeneinander antreten. Damit nicht genug, verfügt "Yoshi Touch & Go" über eine völlig neue Option. Sie zeigt während des Spiels an, ob andere Nintendo DS-Fans in der Nähe sind, die sich via PictoChat unterhalten.

So weiss man immer wann man in den Chat gehen muss um mit anderen Fans zu kommunizieren. Das neue Bildmaterial findet ihr wie immer direkt bei uns in der Galerie.

Kommentare