Nibiru: Der Bote der Götter

Special-Edition kommt

Ende März kommt sie auf den Markt, die Special Edition zum bestverkauften Adventure 2005, Nibiru: Wie gewohnt gibt dtp/Anaconda zusätzlich zum Spiel jede Menge wertvoller Goodies mit dazu: Ausgestattet wird die Special Editon mit Bonusmaterial wie einem Lösungsbuch auf der Spiel-DVD, einem Videointerview mit den Entwicklern, exklusiven Wallpapers, einem Trailer sowie einem Soundtrack. Wie immer wird auch die Nibiru Special Edition für 19,99 EUR/34,90 sFr erhältlich sein.

In Nibiru - Der Bote der Götter macht sich der Spieler daran, die Geheimnisse des Nibiru-Projekts zu erforschen.

Während das Dritte Reich dem Zusammenbruch nahe ist, versucht ein brillanter Wissenschaftler 1945 in West-Böhmen die Geheimnisse von Nibiru, dem legendären 12. Planeten der sumerischen Mythologie, zu enträtseln. Kurz vor dem Ziel wird er zur Flucht gezwungen und verschwindet, wie auch seine Arbeit, in den Wirren der letzten Kriegstage.

Prag 2004: Der Archäologiestudent Martin Holan bricht auf, um einen alten Tunnelkomplex westlich von Prag zu untersuchen. Was wie ein Routineauftrag beginnt, wird zu einer gefährlichen Reise um die halbe Welt. Martin stößt auf alte Akten des Nibiru-Projekts und ihm wird schnell klar, dass er nicht der einzige ist, der sich dafür interessiert.

NULL News