Age of Discovery bald für Star Trek Online

Termin bestätigt

Wer die neue TV-Serie "Star Trek: Discovery" mag, darf sich auf "Age of Discovery" für "Star Trek Online" freuen. Ein Termin wurde genannt.

Screenshot

"Age of Discovery" wird bald verfügbar sein: Der erste Teil des mehrteiligen Abenteuers für "Star Trek Online" wird am 9. Oktober 2018 auf dem PC und später auch auf den Konsolen erscheinen. Das Ganze basiert auf der Fernsehserie "Star Trek: Discovery" und die Spieler können zum ersten Mal ihren eigenen Föderationscaptain aus der Discovery-Ära erstellen sowie eine Mission mit der Sternenflottenkadettin Sylvia Tilly, gesprochen von Mary Wiseman, antreten. Das erste Kapitel von "Age of Discovery" stellt ausserdem ein neues Discovery-Tutorial, zwei Episoden, zusätzliche Rufstufen, ein neues Einsatzkommando und weitere neue Gameplay-Features vor.

Es heisst: "Das Update im Oktober ist der Beginn von Age of Discovery. Nach diesem ersten Kapitel wird Star Trek Online die Erkundung des Universums von Star Trek: Discovery mit einer Reihe von neuen Updates fortsetzen, die es Spielern erlauben, noch mehr Charaktere, Raumschiffe und bekannte Schauplätze aus der Serie zu entdecken."

News Michael Sosinka