Gothic 3

Erster Online Testbericht ist da @ gameswelt

Die Kollegen von gameswelt.de haben das unmögliche geschafft. Pünktlich zum Release von Gothic 3 gibt es auch schon den ersten Testbericht. Wer sich vor dem Kauf schon vorab informieren möchte sei der Bericht ans Herz gelegt. Hier ein Auszug aus dem Fazit:

Auf der einen Seite steht eine grandiose und ungemein glaubwürdige Spielwelt mit gigantischen Ausmaßen, in der es viel zu entdecken gibt und die mit fantastischer Liebe zum Detail umgesetzt wurde. Auf der anderen Seite lauern zahlreiche technische und inhaltliche Bugs und Fehler, die eigentlich in einem fertigen Produkt nicht zu finden sein sollten und die sich zwar im Wesentlichen nicht spielbehindernd, aber dennoch sehr ärgerlich bemerkbar machen.

Achja, die Wertung liegt bei 81%.

Links zur Meldung

NULL News