Hitman 4: Blood Money

News

Hitman 4: Blood MoneyNeue Screenshots

News

Bei den Kollegen von Worthplaying.com sind gleich 18 neue Screenshots des, vor allem bei den Jugendschützern, beliebten Profikillers online gegangen.

Hitman 4: Blood MoneyKleiner aber feiner Trailer

News

Der neue Trailer zu Hitman 4: Blood Money ist zwar gerade mal 8 MegaByte gross, zeigt allerdings dennoch ganze zwei Minuten lang Ingame - und Renderszenen. Wer sich das Video herunterladen will, folgt einfach dem Link zu FileShack.com.

Hitman 4: Blood MoneyNeue Bilder vom Killer

News

In Hitman:Blood Money gerät Agent 47 selbst in grosse Schwierigkeiten. Im nun schon vierten Teil der Hitman-Serie taucht ein unbekannter Spieler auf, der systematisch alle Agenten der Killer Organisation ICA hinrichtet.

Hitman 4: Blood MoneyVin Diesel ist unerwünscht

News

Da ja erst neulich die Besetzung der Hauptrolle in der angekündigten Hitman-Verfilmung entüllt wurde, war es natürlich abzusehen, dass sich die Community der "Hitman-Serie" schnell zu Wort melden würde. Jedoch hat man nicht erwartet, dass dies so Lautstark geschieht, denn allem Anschein nach...

Hitman 4: Blood MoneyVin Diesel übernimmt Kinorolle von Codename 47

News

Jo, es ist mal wieder soweit: Eines der allseits beliebten Videogames kommt auf die grosse Leinwand. Nach anderen Ausflügen der virtuellen Helden von Wing Commander, Resident Evil und natürlich Lara Croft nicht zu vergessen soll dieses mal Ubisofts Hitman von einem realen Schauspieler auch...

Hitman 4: Blood MoneyErstes Video zu Hitman 4!

News

Was würden wir bloss manchmal ohne die Leute von IGN.com machen? Kaum ein anderes Onlinemagazin schafft es so gut, sich Exklusivmaterial zu sichern, wie unsere Kollegen aus Amerika.

Hitman 4: Blood MoneyNeue Infos und Bilder

News

Im Juni ist es wieder soweit, der glatzköpfige Agent 47 wird in seinem neusten Auftritt "Hitman 4: Bloodmoney" erneut ein gefährliches Abenteuer durchstehen.