Restricted Area

Oli Pocher macht's!

Wie man einem Werbeprospekt der heutigen Bild "Zeitung" entnehmen konnte, gibt es "Restricted Area" bei Media Markt nun zum unheimlich guten Preis von sage und Schreibe 29EUR zu kaufen.

Restr...Area!?
"Restricted Area" ist ein Rollenspiel alter Schule, das in einer düsteren Endzeitwelt spielt. Vier spielbare Charaktere stehen zur Verfügung, um mit High-Tech Waffen oder psionischen Kräften eine ausgefeilte Story aus verschiedenen Blickwinkeln zu erleben.
Um den Charakter nach den eigenen Vorstellungen auszubauen, stehen 75 Skills zur Verfügung, die man in 10 Stufen upgraden kann, sowie eine unglaubliche Vielfalt an Waffen und Implantaten.

Also, wer den Markt aller Märkte bei sich in der Nähe hat, sollte sich einmal überlegen, ob er statt Zigaretten oder Alkohol auch mal 29EUR für diesen Titel ausgeben kann.

NULL News