Oddworld: New 'n' Tasty im Februar 2015 für PC

Im März 2015 folgen PS3 und Xbox One

"Oddworld: New 'n' Tasty" wird noch im Februar 2015 für den PC erscheinen. Im März 2015 werden schließlich die PlayStation 3 und die Xbox One versorgt.

Just Add Water wird "Oddworld: New 'n' Tasty" am 25. Februar 2015 als Download für Windows-PC, Mac und Linux veröffentlichen, wie nun bekannt gegeben wurde. Die Umsetzungen für die Xbox One und die PlayStation 3 folgen im März 2015, wobei es hier noch keinen genauen Termin gibt.

Das Remake des berühmten Klassikers "Oddworld: Abe's Oddysee" ist eigentlich auch für die Wii U und die PS Vita geplant, doch zu diesen Plattformen haben sich die Entwickler nicht weiter geäußert. Eine Version für die Xbox 360 wurde bisher nicht angekündigt.

Für die PlayStation 4 ist "Oddworld: New 'n' Tasty" bereits seit dem Juli 2014 erhältlich. Die neuen Umsetzungen werden von Anfang alle Änderungen und Verbesserungen enthalten, die an der PS4-Fassung vorgenommen wurden, darunter die Old-School-Steuerung.

News Michael Sosinka