GRID Autosport

Schauplatz San Francisco

Wie ihr bestimmt wisst, wird San Francisco einer der Schauplätze im kommenden "GRID Autosport" sein. Dieser Schauplatz wurde von den Entwicklern nun genauer vorgestellt.

Insgesamt wird es 22 Schauplätze in "GRID Autosport" und mehr als 100 Strecken geben. Die erste Gegend wurde nun von Codemasters genauer vorgestellt.

Unter anderem erwartet euch das "typische Gefühl der Enge", welches ihr sicherlich noch kennt, wenn ihr einmal persönlich in San Francisco gewesen seid. Mit dabei sind natürlich auch die berühmten steilen Hügel bzw. Strecken. 

Weitere Infos und einige Bilder könnt ihr euch auf der offiziellen Codemasters-Webseite zum Spiel anschauen.

Ein weiteres Mal schickt uns Codemasters auf die Rennstrecke. "GRID Autosport" ist kein Simulations-Racer sondern soll, so die Aussage der Entwickler, in erster Linie Spass machen. Zudem enthält der Titel ein detailliertes Schadensmodell und weitere tolle Features.

Sharlet News