Neuer DLC für Borderlands: The Pre-Sequel angekündigt

Lady Hammerlock Pack erscheint diese Woche

"Borderlands: The Pre-Sequel" bekommt bereits in dieser Woche eine neue Erweiterung serviert. Dabei handelt es sich um das "Lady Hammerlock Pack".

ScreenshotZu "Borderlands 3" gab es auf der PAX South 2015 zwar keine Infos, aber dafür hat Gearbox Software das "Lady Hammerlock Pack" für "Borderlands: The Pre-Sequel" angekündigt, das bereits ab dem 28. Januar 2015 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 zur Verfügung stehen wird. Mit Aurelia, der Schwester von Sir Hammerlock, liefert der DLC einen komplett neuen spielbaren Charakter. Die Baroness, so wird Aureila auch genannt, erhält natürlich eigene Fertigkeitenbäume mit entsprechenden Skills.

Wer den Season-Pass zu "Borderlands: The Pre-Sequel" hat, muss nichts mehr zahlen, ansonsten werden 10 US-Dollar fällig. Wie Gearbox Software außerdem bestätigt hat, werden der vierte und fünfte DLC eine neue Kampagne bieten, die im Verstand von Claptrap stattfindet. Das soll laut den Entwicklern ziemlich verrückt werden. Hier gibt es aber noch keine Termine zu vermelden.

Screenshot

Der neu angekündigte Titel spielt zeitlich zwischen "Borderlands" und "Borderlands 2"

News Michael Sosinka