Pirates!

Neues Bildmaterial

Unsere amerikanischen Kollegen von GamersHell haben direkt von 2k Games neues Bildmaterial zur Xbox-Version von "Sid Meier's Pirates!" bekommen. Das neue Bildmaterial schließt sich aus drei Gameplay-Movies sowie zwei Screenshots zusammen.

Lange ist es her, als Piraten noch die Herrscher der Meere waren. Genauer gesagt war es 1987, als Spiele-Legende Sid Meier seine Piraten zuletzt auf Kaperfahrt schickte. Nun sind die Freibeuter zurück, um in einem der revolutionärsten Xbox-Spiele vor Anker zu gehen. Der Spieler schlüpft in die digitale Haut eines Piratenkapitäns des 17. Jahrhunderts, um zum größten Freibeuter der Karibik aufzusteigen.

Hierbei erkundet man die tosende See, betritt exotische Inseln, schlägt sich durch dunkle Ortschaften und hält stets die geschärfte Klinge griffbereit.

Das neue Bildmaterial gibt es direkt bei unseren Links für euch.

Links zur Meldung

News NULL