Everquest 2

Neues Addon geplant

News NULL

Alle Fans des Online-Rollenspieles "Everquest 2" dürfen sich freuen, denn wie der Entwickler heute bekannt gab, ist ein weiteres Addon in Entwicklung und wird höchstwahrscheinlich am 21. Februar verfügbar sein.

In der neuen Erweiterung, welches unter den Namen "Kingdom of Sky" getauft wurde, wird es eine neue Berglandschaft geben, wo man auch gegen Drachen kämpfen kann. Das Addon kann man ab dem Releasetermin, je nach seinen eigenen Vorlieben im Handel kaufen oder bequem von Zuhause downloaden.

Auch wurde eine offizielle Homepage gestartet, wo sich nur wenige Hintergrundinformationen zum Addon finden lassen. Ein paar Screenshots zur Erweiterung haben es dennoch auf die Seite geschafft. wir haben diese für euch natürlich sofort hochgeladen und ihr findet sie in unserer Galerie.

Links zur Meldung

Kommentare