Eidos

News & Stories

Eidos Hat es sich ausgesungen?

0 Kommentare

Wie gestern bekannt wurde, hat der sehr aggressiv vorgehende Publisher SCi nun 20 Prozent an Eidos erworben. Der Kampf um den "Hitman" und "Tomb Raider" Vertreiber geht damit in eine weitere Runde.

Eidos Sometimes You Can't Make It On Your Own

0 Kommentare

Noch gestern berichteten wir davon, dass Elevation Partners, eine Investmentgruppe, der unter anderem der weltbekannte Sänger der irischen Rockgruppe U2 Bono angehört, Eidos gekauft haben soll, doch kurze Zeit später dreht sich das Blatt.

Eidos With Or Without You - U2 Sänger kauft Publisher

0 Kommentare

Nach Meldung von Golem.de wird Eidos Interactive nun wohl an das private Investment-Unternehmen Elevation Partners verkauft an dem auch der prominente U2-Sänger Bono beteiligt ist.

Eidos Auch Eidos in Not? Hitman & Tomb Raider verschoben

0 Kommentare

Derzeit grassieren im Netz erneut Gerüchte um einen der größten Publisher. Demnach soll Eidos derzeit massive finanzielle Probleme haben.

Eidos Doch keine Übernahme durch News Corp

0 Kommentare

Rupert Murdochs Medienimperium "News Corporation" hat heute eine mögliche Übernahme des Publishers "Eidos" dementiert. Doch erst vor wenigen Tagen berichete Eurogamer, dass einige Mitarbeiter bei Eidos die Übernahme bestätigt hätten. Der nichtexistierende Deal ist nun anscheinend geplatzt und man fragt sich, wer dieses Gerücht letztendlich in die Welt gesetzt hat.

Eidos Neue Spiele in der Premier Collection

0 Kommentare

Eidos ist die Tage in aller Munde. Heute geben die Publisher den Release von 4 Games bekannt die ab dem 25. Februar in die Premier Collection aufgenommen werden.

Eidos Wann kommt Project Snowblind / Releaseliste

0 Kommentare

Eidos hat uns gerade die aktuelle Releaseliste zukommen lassen. Viel neues gibt es leider nicht zu vermelden, außer das die 3 Versionen von Project Snowblind nacheinander erscheinen. Hier die Termine im einzelnen: