Stalker: Shadow of Chernobyl

Und täglich grüßt die Releaseverschiebung...

Auf welchen Titel wartet die Spielergemeinde seit Jahren? "Duke Nukem Forever", genau, doch gibt es einen anderen Titel, der dem "Duke" jetzt den Rang ablaufen könnte, denn im Internet kursieren die ersten Gerüchte, dass "Stalker: Shadows of Chernobyl" nicht vor, und nun festhalten, Mitte 2006 erscheinen soll.

THQ selbst sagt, dass es keinen genauen Termin für "Stalker" gibt und man im Sommer ein paar Ankündigungen im Ärmel hat sowie eine Präsentation des Titels.

Hoffentlich erfahren wir schon bald, ob etwas dran ist an den Gerüchten. Eine Verschiebung bis Mitte 2006 kann dem Titel eigentlich nur schaden, denn bis dahin ist der Bonus der umwerfenden Grafik nicht mehr vorhanden, wenn man einen Blick auf Xbox 360 und Co. wirft.

NULL News