Stalker: Shadow of Chernobyl

Steht das Spiel vor dem aus?

Bei der englischsprachigen Gameseite Gameguru Mania ist ein Artikel aufgetaucht der auf einer russischen Vorlage basiert.

Demnach soll die Entwicklung von S.T.A.L.K.E.R. in riesigen Problemen stecken. Es handelt sich dabei nur um Gerüchte, die wir hier wiedergeben. Von Seiten THQs wird nichts bestätigt, aber auch nichts dementiert.

THQ ist woll drauf und dran die Entwicklung von einem anderen Entwicklungsstudio fortführen zu lassen. Das ursprüngliche Team von GSC Game World ist nicht in der Lage das Spiel nach den Bedürfnissen des Publishers abzuliefern.

Anmerkung der Redaktion:
Wir haben bereits im November von einer russischen Quelle diese Informationen erhalten. Uns wurde ebenfalls übermittelt, daß das Spiel schon lange fertiggestellt ist. THQ war jedoch mit der Qualität des Spieles nicht einverstanden. Wie das ganze weitergeht steht also in den Sternen.

NULL News
ege