Baldurs Gate

Kommt die Serie zurück?

Wie wir bereits vor einigen Wochen berichteten, könnte es durchaus sein, dass Baldurs Gate I sowie Teil II auf der Online-Plattform Steam veröffentlicht werden. Nun lassen ein neues Logo, sowie eine aktualisierte Homepage Fans aber auch auf einen neuen Teil der Serie hoffen.

In einem Gespräch mit den Kollegen von Beamdog äußerte sich BioWare Mitarbeiter Trent Oster über die schon bald auf Steam erhältliche "Baldurs Gate II Complete Edition". Hierzu meinte dieser, dass diese in keinster Weise in Verbindung zu einer möglichen Neuentwicklung stehe. Wörtlich meinte Foster:

"Wir stehen nicht in Zusammenhang mit der Complete Edition bei Steam, soviel kann ich euch verraten. Darüber hinaus hoffen wir, schon bald etwas ankündigen zu können"

Fans können also gespannt sein, was in Zukunft auf sie zukommen wird.

News Flo