Xbox

Microsoft sucht Mitarbeiter für AAAA-Titel

Normalerweise bedeuten AAA-Spiele bereits, dass diese mit sehr hohen finanziellen Mitteln entwickelt und vertrieben wurden. Microsoft setzt nun noch einen oben drauf und sucht einen Mitarbeiter für einen AAAA-Titel.

Dieses Spiel soll exklusiv für die Xbox 360 auf den Markt kommen. Gesucht wird ein erfahrener und dynamischer Executive Producer, der zusammen mit einem Weltklasse-Team an einem AAAA-Titel arbeiten soll. Ein Tippfehler ist das vierte A mit Sicherheit nicht, da diese AAAA-Bezeichnung in der Ausschreibung gleich drei Mal vorkommt.

Noch sind keine Informationen darüber bekannt, um welches Spiel, Szenario oder Genre es sich handeln wird. Die Erwartungen dürften jedoch nach dieser Stellenausschreibung extrem hoch sein. Der Producer wird übrigens von den Microsoft Studios gesucht, zu denen 343 Industries, Rare und Lionhead zählen.

News Sharlet