Neues Update für Lords of the Fallen

Action-Rollenspiel wird verbessert & optimiert

News Exklusiv sebastian.essner

Entwickler Hexworks schraubt weiter an seinem "Lords of the Fallen". Jetzt ist ein neues Update für das Action-Rollenspiel verfügbar.

Screenshot

Besagtes Update für "Lords of the Fallen" verbessert zunächst einmal dessen Performance. Ausserdem wurde ein neues Lock-On-System aktiviert und die Bosse sind grundsätzlich überarbeitet. Wer sich für sämtliche Details interessiert, sei an die offiziellen englischen Patchnotes verwiesen.

Wir schlüpfen in "Lords of the Fallen" in die Rolle eines sogenannten „Dark Crusaders“ und kämpfen uns sowohl durch die Welt der Lebenden als auch durch die der Toten, um die Wiederauferstehung des Dämonenkönigs Adyrs zu verhindern. Dazu können wir aus sieben Klassen wählen und mit Hilfe einer magischen Laterne zwischen Umbral und Axiom hin- und her reisen, um Rätsel zu lösen, Gegner zu besiegen und unser Kampfgeschick unter Beweis zu stellen.

"Lords of the Fallen" erschien am 13. Oktober für PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Hexworks

Kommentare