Borderlands 2

Keine Demo und keine Beta vor dem Release

Im Forum von Gearbox wurde bekanntgegeben, dass es für "Borderlands 2" keinen Beta-Test und auch keine Demo-Version vor dem Release am 21. September 2012 geben wird.

Erst vor wenigen Tagen gab man bekannt, dass der Shooter vom Entwickler Gearbox Software und Publisher 2K Games am 21. September 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC erscheinen wird.

ScreenshotNun steht jedoch fest, dass es vor der Veröffentlichung keinen Beta-Test geben wird. Auch eine Demo-Version vor dem Start des Spiels werden die Entwickler nicht rausbringen. Der Aufwand dieser Probefassung wäre ziemlich groß und diese Energie wolle man lieber in die Qualität von "Borderlands 2" stecken.

Damit der Rollenspiel-Shooter trotzdem in gewisser Weise getestet werden kann, soll es im US-Studio in Dallas Focus-Tests geben, die regelmäßig stattfinden werden. Das Feedback der Tester soll in der finalen Fassung von "Borderlands 2" miteinfließen. Wie genau diese Tests aussehen werden, ist bislang noch nicht bekannt.

News Sharlet