eSports Schweiz

Community

Release

News

eSports Schweiz Der SESF im Jahr 2013

0 Kommentare

Der Schweizer E-Sport Verband geht mit neuen Gesichtern und frischem Wind in die nächste Runde. Aufbruch in ein Jahr voller Neuerungen. Auch wenn in der Schweiz vielmals als Community-fern wahrgenommen, hat der Schweizer E-Sport Verband (bzw. Swiss E-Sport Federation, kurz: SESF) es geschafft, sich international hervorragend zu vernetzen. "Was ist es Wert sich international vernetzt zu haben wenn in der Schweiz vom Verband nichts zu sehen ist?", wird sich der ein oder andere unter euch wohl fragen.

eSports Schweiz Die Schweiz hat wieder eine Ladder und Cup Plattform

0 Kommentare

Nichts ist uns wichtiger als das Wohlbefinden unserer Community. Indem wir auf euch hören, und uns immer und immer wieder neuen Content für die Schweizer E-Sport Szene überlegen, hoffen wir diese Schritt für Schritt vorantreiben zu können. Nun ist es an der Zeit das nächste Kapitel des E-Sport Blogs zu schreiben. Ein völlig neuer Posten im Portfolio des E-Sport Blogs, und etwas was den Schweizer Gamern schon seit vielen Jahren fehlt.