Resident Evil 6

Ankündigung zu Resident Evil 6 am 5. Januar?

Und wieder gibt es neue Gerüchte zu "Resident Evil 6" und die offizielle Ankündigung dazu. Nachdem viele Infos durch zwei Synchronsprecher aufgetaucht sind, gibt es jetzt neue Hinweise, die auf eine Ankündigung am 5. Januar deuten.

Klar ist, dass Capcom am Shooter "Resident Evil - Racoon City" arbeitet, doch  viele Fans fragen sich, wann der sechste Teil der "Resident Evil-"Serie angekündigt wird. 

Neue Gerüchte gibt es immer wieder. Ein Synchronsprecher aktualisierte seinen Lebenslauf, in dem auch "Resident Evil 6" auftauchte. Klar ist also, dass Joe Cappelletti, dessen Stimme schon in "Medal of Honor", "Call of Duty - Black Ops & Modern Warfare" und "Uncharted 3" vertreten war, aktuell an "Resident Evil 6" arbeitet. 

Kurz nach diesem ersten Synchronsprecher-Patzer gab es eine neue Meldung. Hier gab Wendy Mok auf ihrer Seite bekannt, dass sie mehrere Charaktere für "Resident Evil 6" vertont habe - darunter chinesische Bauern und verschiedene Zombies. Daher kam das nächste Gerücht auf, dass der neue Teil der Serie in China spielen könnte. 

Jetzt gibt es neue Informationen zur offiziellen Ankündigung des Spiels. Ein Mitarbeiter eines nicht genannten Spielemagazins ließ über Twitter verlauten, das das nächste Cover so eine WTF?!-Geschichte wird. Man vermutet auf dem Cover "Resident Evil 6" und damit auch die offizielle Ankündigung.

Jetzt heißt es warten ... auf den 5. Januar, an dem das Magazin erscheinen wird. Wir sagen euch an diesem Tag sofort Bescheid, ob es sich tatsächlich um eine "Resident Evil 6"-Ankündigung gehandelt hat oder welche WTF-Geschichte sonst dahinter steckt.

News Sharlet