Street Fighter X Tekken

Neue Charaktere bestätigt

Für das kommende Crossover der beliebten Prügelspiel-Serien "Street Fighter" und "Tekken" wurden wieder neue Charaktere bekannt. Bereits in den vergangenen Wochen wurden immer mehr spielbare Protagonisten bekannt. Dieses Mal sind drei "Tekken"- und zwei "Street Fighter"-Kämpfer am Start.

Auf der Seite der "Tekken"-Serie treten Jin, Xiaoyu und Ogre an. Für die Kämpfer der "Street Fighter"-Riege präsentiert sich der Bruder von Ryu und Kens Meister Akuma zusammen mit "Street Fighter"-Oberbösewicht M.Bison. Besonders für Sammler von Collector's Editionen dürfte diese Neuigkeit interessant sein, denn in der taiwanischen Sonderedition sind alle genannten Charaktere als Sammelkarten enthalten. Zusätzlich gibt es einen 46 Track starken Soundtrack und eine Wackelkopffigur von Yoshinori Ono obendrauf.

News Flo