Zurück in die Zukunft für Xbox One und PS4 bestätigt

Mit verbesserter Grafik

Telltales Adventure "Zurück in die Zukunft" wird neu für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 aufgelegt, mit verbesserter Grafik.

Telltale Games, das zuletzt Spiele wie "Game of Thrones" und "The Wolf Among Us" entwickelt hat, hat schon vor einigen Jahren "Zurück in die Zukunft" für PC, PlayStation 3, Wii und iOS veröffentlicht. Wie jetzt Bob Gale, der Co-Writer und Producer der "Zurück in die Zukunft"-Marke, bestätigt hat, wird das Spiel neu für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 aufgelegt.

Die neue Version von "Zurück in die Zukunft soll über eine verbesserte Grafik verfügen und außerdem wurde Thomas "Biff" Wilson als Synchronsprecher engagiert. Weitere Details sind noch Mangelware, zumindest bis sich Telltale Games äußert. Ein Termin wurde ebenfalls nicht genannt, aber laut einem Händlereintrag erfolgt der Release am 13. Oktober 2015.

News Michael Sosinka