GAMES.CH @ Zurich Game Show 2019: Teil 2

Super Mario Maker 2 - Speedrun-Gewinnspiel am Stand 304 (Halle 3)

Roger

Unsere treuen Leser wissen es bereits seit einigen Wochen: Wir sind auch dieses Jahr wieder an der Zürich Game Show und haben jede Menge Aktionen an unserem Gemeinschaftsstand mit AVM/FRITZ!Box (304) geplant.

GAMES@ZGS: #2: Super Mario Maker 2 - Speedrun - Gewinnspiel

Gemeinsam mit Nintendo Schweiz und AVM/FRITZ!Box veranstalten wir ein "Super Mario Maker 2"-Speedrun-Gewinnspiel mit richtig tollen Preisen! Schaut von Freitag bis Sonntag an unserem Stand vorbei und versucht euch am speziell für die Messe erstellten SMM2-Level und holt die Bestzeit!

Der Speed-Run-Level wurde übrigens von Daniel Lippert, dem Gewinner unseres "Super Mario Maker 2"-Level-Design-Wettbewerbs erstellt. Falls ihr ihn treffen möchtet: Daniel ist am Sonntag, 15. September von 17-18:00 an unserem Stand anzutreffen.

Der SpeedRun-Hauptpreis

Die Preise wurden uns von AVM/FRITZ!Box und Nintendo zur Verfügung gestellt! Herzlichen Dank!

Related Links

Weitere Informationen zur Zurich Game Show findet ihr in unseren News oder auf der offiziellen Homepage der ZGS!

GAMES@ZGS: Teil 1 - Wir versteigern die offizielle "Cypberpunk 2077"-Jacke für einen guten Zweck