GAMES.CH @ Zurich Game Show 2019: Teil 4

Graffiti-Wand und Gewinnspiel zum GAMES.CH- & World of Games-Jubiläum

Die Zurich Game Show rückt näher! Diesen Freitag öffnet die wohl grösste Schweizer Spielemesse ihre Tore und damit habt ich auch ihr die Möglichkeit unseren Stand zu besuchen und an vielen Aktionen teilzunehmen.

Heute haben wir ein weiteres Info-Häppchen für euch: Die WOG-GAMES.CH-Graffiti-Wand mit tollen Preisen!

GAMES@ZGS #4: Jubiliäums-Graffiti-Wand

Screenshot

Dieses Jahr feiert World of Games das 25-jährige Jubiläum und auch wir haben allen Grund stolz zu sein: Das GAMES.CH-Spieleportal besteht nun seit 10 Jahren!

Das Gewinnspiel

Poste dein Selfie vor unserer Unterschriftenwand am Stand 304 öffentlich auf Facebook oder Instagram und markiere World of Games.

Auf diese Weise nehmt ihr automatisch am tollen Jubiläumsgewinnspiel teil!

Die Preise

1. Platz: Ein tolles Paket, bestehend aus einer neuen Nintendo Switch Lite, "The Legend of Zelda: Link's Awakening" und diversen Zelda-Goodies (siehe Bild)
2.-3. Platz: eine WoG-Guetzlibox

Releated Links

Weitere Informationen zur Zurich Game Show findet ihr in unseren News oder auf der offiziellen Homepage der ZGS!

GAMES@ZGS: Teil 1 - Wir versteigern die offizielle "Cypberpunk 2077"-Jacke für einen guten Zweck
GAMES@ZGS: Teil 2 - Super Mario Maker 2 - Speedrun - Gewinnspiel
GAMES@ZGS: Teil 3 - AVM Ticket-Gewinnspiel

Die Zürich Game Show wird von den Machern der Fantasy Basel organisiert und durchgeführt!

Roger News