Chris Hülsbeck an der Zürich Game Show

Game-Musik vom Allerfeinsten

Roger

Über 30 Jahre ist Chris Huelsbeck inzwischen als Komponist in der Videospiel-Branche tätig. Seitdem er seine ersten Stücke auf einem C64 programmiert hat, hat er denkwürdige Soundtracks für viele Spiele komponiert. Er arbeitete unter anderem für Nintendo und LucasArt und schuf den Soundtrack für die "Star Wars: Rouge Squadron"-Reihe.

Seine Werke wurden auch schon oft akustisch aufgeführt und schon von ganzen Orchestern in ausverkauften Hallen gespielt. Wir freuen uns sehr, ihn auch an unserem GAMES.CH-Stand an der Zürich Game Show begrüssen zu dürfen!

Chris Hülsbeck gibt sein Panel am Samstag, 21. Oktober von 13-14:00 Uhr.

Den genauen Termin, wann Chris bei uns am Stand anzutreffen ist werden wir noch kommunizieren!

Video auf YouTube ansehen Unpacking der edlen "Turrican II - The Orchestral Album

Related Link: Gewinnt zwei Tickets zur Zurich Game Show!

Tickets zur Zürich Game Show könnt ihr hier bestellen.

Achtung: Die Ticketzahl ist beschränkt – wer sicher sein will benutzt den Vorverkauf.