Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars in Japan im September

Auch in Europa?

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Neuauflage "Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars" wird in Japan im September 2018 auf den Markt kommen.

Screenshot

"Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars", die Neuauflage von "Zone of the Enders: The 2nd Runner", wird zumindest in Japan im September 2018 für den PC und die PlayStation 4 (mit PSVR-Unterstützung) erscheinen. Ob der Westen ebenfalls in diesem Monat versorgt wird, ist noch nicht bekannt.

"Alle akustischen und visuellen Elemente wurden dazu überarbeitet: Der Titel bietet native 4K-Auflösung, und das Erlebnis wurde für VR angepasst. So behält das neue Spiel die einzigartigen, kunstvollen Grafiken des Original-Titels bei, bietet jedoch aufgebohrte Texturen in 4K sowie Surround-Sound-Technologie mit eindrucksvollen, immersiven Audio Effekten," heisst es zu der Neuauflage.

Quelle: gematsu.com

Kommentare