Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars enthüllt

Im Frühjahr 2018 für PS4 mit PSVR-Support

Auf der Tokyo Game Show 2017 wurde "Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars" für den PC und die PlayStation 4 angekündigt, inklusive eines PSVR-Supports.

Auf der Sony-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2017 wurde "Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars" enthüllt. Dabei handelt es sich um ein Spiel, das im Frühjahr 2018 für PC, PlayStation 4 und PlayStation VR auf den Markt kommen wird. Ein erster Trailer wurde ebenfalls gezeigt.

"Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars" ist ein Remaster des originalen PS2-Spiels "Zone of the Enders: The 2nd Runner", inklusive diverser Verbesserungen. Next-Gen-Surround-Sound und neue Features wurden ebenfalls erwähnt. Auf der PlayStation 4 Pro wird zudem eine 4K-Auflösung geboten.

Michael Sosinka News