Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars nutzt Yebis

Middleware für bessere Grafik

News Michael Sosinka

Um für die Neuauflage "Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars" eine bessere Grafik zu liefern, wird die Middleware "Yebis" verwendet.

Screenshot

"Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars", die Neuauflage von "Zone of the Enders: The 2nd Runner", nutzt die Middleware "Yebis", wie Silicon Studio bekannt gegeben hat. "Yebis" liefert umfangreiche Post-Effects und Upgrades für die HDR- und VR-Unterstützung, die Fans der Serie begeistern sollen. Es geht also um eine verbesserte Grafik. Die Technologie wurde schon in Spielen wie "Dark Souls 3" oder "Bloodborne" verwendet.

"Alle akustischen und visuellen Elemente wurden dazu überarbeitet: Der Titel bietet native 4K-Auflösung, und das Erlebnis wurde für VR angepasst. So behält das neue Spiel die einzigartigen, kunstvollen Grafiken des Original-Titels bei, bietet jedoch aufgebohrte Texturen in 4K sowie Surround-Sound-Technologie mit eindrucksvollen, immersiven Audio Effekten," heisst es zu "Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars", das im Frühjahr 2018 für PC, PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen wird.

Kommentare