Erweiterter Trailer zu Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars

Konami zeigt die Neuauflage

Konami zeigt auf der Tokyo Game Show 2017 einen deutlich erweiterten Trailer zu "Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars".

Auf der Sony-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2017 wurde bekanntlich "Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars" enthüllt, zu dem jetzt eine deutlich erweiterte Version des Trailers verfügbar ist. "Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars" wird im Frühjahr 2018 für PC, PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen.

"Alle akustischen und visuellen Elemente wurden dazu überarbeitet: Der Titel bietet native 4K Auflösung, und das Erlebnis wurde für VR angepasst. So behält das neue Spiel die einzigartigen, kunstvollen Grafiken des Original-Titels bei, bietet jedoch aufgebohrte Texturen in 4K sowie Surround Sound Technologie mit eindrucksvollen, immersiven Audio Effekten," heisst es zu der Neuauflage von "Zone of the Enders: The 2nd Runner".

Michael Sosinka News