Cygames möchte neues Zone of the Enders entwickeln

Zuerst muss The 2nd Runner - Mars ein Erfolg werden

News Michael Sosinka

Wenn sich "Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars" gut verkauft, könnte bei Cygames ein ganz neuer Ableger entstehen.

Screenshot

"Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars", die Neuauflage von "Zone of the Enders: The 2nd Runner", ist kürzlich für den PC und die PlayStation 4 erschienen. Cygames, welches das Remake zusammen mit Konami entwickelt hat, würde gerne ein komplett neues "Zone of the Enders" erschaffen.

Der Cygames-Project-Manager Kenichi Kondo sagte: "Natürlich haben wir als Unternehmen das Gefühl, dass wir einen völlig neuen Teil machen möchten. Wir sprechen mit Konami darüber, eine Fortsetzung in Betracht zu ziehen, wenn sich dieses Spiel verkauft und gut angenommen wird. Also wäre es toll, wenn jeder es kaufen könnte."

Der Konami-General-Producer Noriaki Okamura ergänzte: "Das sind nur meine eigenen Gedanken, aber aus meiner Sicht möchte ich, dass Cygames einen neuen Teil erstellt." Wenn sich "Zone of the Enders: The 2nd Runner" also gut schlägt, werden wir wohl mehr von der Marke erleben.

Quelle: gematsu.com

Kommentare