Zweite Erweiterung für Zelda: Breath of the Wild

Termin bereits bekannt?

Möglicherweise wissen wir schon, wann "Die Ballade der Recken", die zweite Erweiterung für "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", erscheinen wird.

Screenshot

"Die Ballade der Recken", die zweite Erweiterung für "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", soll noch in diesem Jahr erscheinen, aber wann? Nintendo hat sich noch nicht offiziell dazu geäußert, aber auf der japanischen Seite des Konsolen-Herstellers wurde vielleicht schon der richtige Termin genannt.

Dort wird eine Download-Karte für "Die Ballade der Recken" gelistet und in diesem Zusammenhang ist vom 23. November 2017 die Rede. Dabei könnte es sich jedoch um einen Fehler handeln, da Nintendo den Termin bisher nicht offiziell bekannt gegeben hat.

Der nächste Ableger der bekannten Rollenspiel-Reihe sollte eigentlich bereits 2015 veröffentlicht werden, erscheint nun aber 2017.

News Michael Sosinka