Zweite Erweiterung für Zelda: Breath of the Wild im Zeitplan

Release weiterhin für 2017 geplant

Die zweite Erweiterung für "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", es geht um "Die Ballade der Recken", ist weiterhin für dieses Jahr vorgesehen.

Screenshot

"Die legendären Prüfungen", die erste Erweiterung für "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", ist schon längst erhältlich, doch wenn es um das zweite Add-On geht, die Rede ist von "Die Ballade der Recken", dann ist es zuletzt verdächtig ruhig geworden. Hat Nintendo den DLC vielleicht auf das nächste Jahr verschoben?

Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, hat jetzt versprochen, dass "Die Ballade der Recken" weiterhin für dieses Jahr geplant ist. Das Release-Datum soll bald bekannt gegeben werden. Man darf sich jedenfalls auf eine neue Story, neue Herausforderungen und einen neuen Dungeon freuen.

Der nächste Ableger der bekannten Rollenspiel-Reihe sollte eigentlich bereits 2015 veröffentlicht werden, erscheint nun aber 2017.

News Michael Sosinka