Gameplay zu Zelda: Breath of the Wild

Weitere Videos [Update 7]

Im neuen Gameplay-Video zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", das Nintendo veröffentlicht hat, lassen sich die Krogs blicken.

Nintendo hat ein neues Gameplay-Video zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" veröffentlicht, auch wenn es recht kurz ausfällt. Dennoch ist es für die Fans ziemlich interessant, da es die Krogs zeigt. Die Krogs sind ein kleines Waldgeistervolk, auf das man im Spiel treffen wird.

"The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wird im März 2017 zeitgleich für die Wii U und auch die neue NX-Konsole von Nintendo auf den Markt kommen. Da Nintendo NX noch nicht offiziell enthüllt wurde, war "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" bisher nur auf der Wii U zu sehen bzw. spielbar, so auch jetzt.

Update: Zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wurde ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht, in dem Link seine Kochkünste unter Beweis stellt. Mit Nahrung kann er sich heilen oder temporäre Vorteile erlangen.

Update 2: Das nächste Video zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" ist da. Es zeigt die magnetischen Fähigkeiten von Link.

Update 3: Das nächste Video kümmert sich um die mächtigen Runen.

Update 4: Im neuen Video steht der Waffeneinsatz im Mittelpunkt.

Update 5: Heute geht Link mit Pfeil und Bogen zur Sache.

Update 6: Im neuen Video ist Link mit dem Paraglider unterwegs.

Update 7: Link kocht wieder. Dazu nutzt er gefundene Zutaten. Die verschiedenen Mahlzeiten erfüllen unterschiedliche Zwecke.

News Michael Sosinka