Neues Video zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Reaktionen der Fans

30 glückliche Fans hatten die Möglichkeit, "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" zu spielen. Ihre Reaktionen wurden im Video eingefangen.

Auf dem Hyper Japan Festival 2016 haben 30 glückliche Fans die Möglichkeit bekommen, die E3-Demo von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" zu spielen. Im neuen Video fängt Nintendo ihre begeisterten Reaktionen ein. Gameplay-Szenen sind ebenfalls enthalten.

"The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wird im März 2017 zeitgleich für die Wii U und auch die neue NX-Konsole von Nintendo auf den Markt kommen. Da Nintendo NX noch nicht offiziell enthüllt wurde, war "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" bisher nur auf der Wii U zu sehen bzw. spielbar.

Der nächste Ableger der bekannten Rollenspiel-Reihe sollte eigentlich bereits 2015 veröffentlicht werden, erscheint nun aber 2017.

News Michael Sosinka