Update 1.3.3 für Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht

Crossover mit Xenoblade Chronicles 2 enthalten

Für "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" auf der Wii U und der Switch steht das neue Update 1.3.3 zum Download bereit.

Screenshot

Nintendo hat das Update 1.3.3 für "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" auf der Wii U und der Switch veröffentlicht. Unter anderem ist das Crossover-Quest rund um "Xenoblade Chronicles 2" enthalten, das ein neues Outfit für Link liefert (das von Rex aus "Xenoblade Chronicles 2"). Es sind allerdings noch andere Änderungen und Verbesserungen an Bord.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Update 1.3.3

  • Added support for the Revali / Daruk / Urbosa / Mipha amiibo
  • Xenoblade Chronicles 2 side quest and collaboration equipment added
  • Fixed an issue with Hero’s Path Mode in which “x marks” weren’t recorded with version 1.3.0 or later
  • Various fixes to improve the gameplay experience

Der nächste Ableger der bekannten Rollenspiel-Reihe sollte eigentlich bereits 2015 veröffentlicht werden, erscheint nun aber 2017.

News Michael Sosinka