The Legend of Zelda soll animierte Serie bekommen

Vom Castlevania-Producer

Arbeitet Adi Shankar, der Executive-Producer der animierten "Castlevania"-Serie, an einer ähnlichen Umsetzung von "The Legend of Zelda"?

Screenshot

Adi Shankar, der Executive-Producer der animierten "Castlevania"-Serie, soll auch an einer passenden Serie zu "The Legend of Zelda" arbeiten. In einem Instagram-Post mit der Überschrift "The success of Castlevania created this opportunity" kam der Hinweis.

Er schrieb: "Ich kann bestätigen, dass ich mit einem japanischen, ikonischen Spieleunternehmen zusammenarbeite, um eine ihrer berühmten Videospielreihen in eine Serie zu überführen. Am 16. November um 13:00 Uhr werde ich bekannt geben, was es ist. Ich liebe euch alle. Danke, dass ihr mir auf diesem Weg gefolgt seid. Euch zu unterhalten, ist weiterhin ein Privileg."

Wie "The Wrap" berichtet, meint er damit "The Legend of Zelda". Nintendo wollte dazu leider nichts sagen. Es hiess lediglich: "Wir haben zu diesem Thema nichts zu verkünden."

Der nächste Ableger der bekannten Rollenspiel-Reihe sollte eigentlich bereits 2015 veröffentlicht werden, erscheint nun aber 2017.

Michael Sosinka News
ege