Neues Video zu Zelda: Breath of the Wild

Das kommt uns bekannt vor

Nintendo hat ein neues, wenn auch sehr kurzes Video zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht, welches uns einen bekannten Ort zeigt.

Um euch ein wenig die Wartezeit zu verkürzen, hat Nintendo nun ein neues Video zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ veröffentlicht, mit der Nachricht, ob uns das nicht irgendwie bekannt vorkommen sollte. Und ja, das tut es, denn zu sehen gibt es die Zitadelle der Zeit, die als Tor zwischen Hyrule und dem Heiligen Reich dient und Fans aus früheren Teilen sehr gut kennen dürften.

Für viele ist „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ bereits jetzt ein Kaufgrund für die kommende Nintendo NX, und das, obwohl der Titel auch für die Wii U angekündigt ist. Wann genau der Titel erscheint und ob es sich hierbei tatsächlich um einen Launch-Titel für die neue Konsole handelt ist aber immer noch unklar.

Der nächste Ableger der bekannten Rollenspiel-Reihe sollte eigentlich bereits 2015 veröffentlicht werden, erscheint nun aber 2017.

News Richard Nold