Neuer Trailer & Video zu Zelda: Breath of the Wild

Viele Gameplay-Szenen

Michael Sosinka

Im Rahmen der Game Awards 2016 wurden ein neuer Trailer und ein Gameplay-Video zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" gezeigt.

Video auf YouTube ansehen

Zum Start der Game Awards 2016 in der heutigen Nacht hat Nintendo einen neuen Trailer zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" präsentiert. In "Life in the Ruins" erleben wir einige Szenen ausserhalb des Gebiets, das noch auf der E3 2016 ausführlich vorgestellt wurde.

Unter anderem sind ein Luftschiff, neue Gegner und ein weiblicher Charakter zu sehen. Das könnte Zelda sein und vielleicht ist sie spielbar. Später wurde auch neues Gameplay ("Schrein-Quest") veröffentlicht, das ihr ebenfalls im Video seht. "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wird irgendwann im Jahr 2017 für die Wii U und die Nintendo Switch erscheinen.

Video auf YouTube ansehen