Links Garderobe in The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Mehrere Outfits

In "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wird Link nicht nur sein blaues Outfit tragen. Das wird in der Story jedoch eine wichtige Rolle spielen.

Screenshot

Auf der E3 2016 haben wir Link wieder nur in seinem blauen Outfit gesehen, doch in "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wird der Held noch andere Kleidungsstücke tragen. Wie der Producer Eiji Aonuma verraten hat, hat man Link auf der E3 2016 in den blauen Dress gepackt, weil die Spieler das Ganze bereits aus dem Enthüllungs-Trailer kannten.

Laut Eiji Aonuma wird Link seinen blauen Anzug an einem wichtigen Punkt in der Story bekommen. Doch genauer ins Detail wollte er nicht gehen. Link wird allerdings auch ein gepanzertes Outfit tragen können und wenn er in kältere Regionen reist, muss er sich ebenfalls passend einkleiden. Es soll definitiv verschiedene Variationen geben, darunter das klassische grün. "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wird im März 2017 für die Wii U und Nintendo NX erscheinen.

Der nächste Ableger der bekannten Rollenspiel-Reihe sollte eigentlich bereits 2015 veröffentlicht werden, erscheint nun aber 2017.

News Michael Sosinka