Animiertes Fan-Video zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beeindruckende Qualität

Zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wurde ein animiertes Fan-Video veröffentlicht, das eine sehr gute Qualität vorweisen kann.

Youyang Kong und Qianya Yin haben nach zwei Monaten Arbeiten ein beeindruckendes Fan-Video zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" veröffentlicht. Dabei handelt es sich zwar um kein offizielles Werk, aber die Qualität der Animation ist einfach nur beeindruckend.

Man sollte sich die knapp zwei Minuten Zeit nehmen, um sich das Video zu Gemüte zu führen. Es fängt viel von der Essenz von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" ein. Da wünscht man sich, dass Nintendo endlich eine "Zelda"-Animations-Serie ankündigt.

Der nächste Ableger der bekannten Rollenspiel-Reihe sollte eigentlich bereits 2015 veröffentlicht werden, erscheint nun aber 2017.

Michael Sosinka News