Überraschung für Spieler von Zelda: Breath of the Wild

Die Ballade der Recken erscheint schon heute

"Die Ballade der Recken", die zweite Erweiterung von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", wird am heutigen Freitag veröffentlicht.

Nintendo hat auf den Game Awards 2017 überraschend bestätigt, dass "Die Ballade der Recken", die zweite Erweiterung von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", schon im Laufe des heutigen Tages erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls zur Verfügung gestellt.

"Neue Prüfungen, neue Schreine, ein riesiger Dungeon und mehr erwarten euch in Die Ballade der Recken, dem DLC-Paket 2 für The Legend of Zelda: Breath of the Wild," so Nintendo. "Die Ballade der Recken" ist im Erweiterungspass von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" enthalten.

Der nächste Ableger der bekannten Rollenspiel-Reihe sollte eigentlich bereits 2015 veröffentlicht werden, erscheint nun aber 2017.

Michael Sosinka News