The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Forum

Allgemeine Diskussion

VERSTEHE NICHT, WIE ZELDA DAS BESTE SPIEL DER E3 2016 WERDEN KONNTE. SIEHT AUS WIE EIN PS2 SPIEL IN HD. NEIN, NICHT WEGEN DER GEWOLLTEN KINDERGRAFIK UND DEN DAZU PASSENDEN TÖNEN FÜR ZURÜCKGEBLIEBENE, SONDERN WEGEN DER UNNATÜRLICHEN BEWEGUNGEN. SO SCHLECHT ANIMIERT, WIE VOR 15 JAHREN (FÜR DAMALS WÄRE ES BESTIMMT SUPER)

06. Jul / 15:38 Guest

SuperMetaldave64 sagt auch, dass nach seiner Quelle die NX schon diesen Sommer erscheint. Wir sollen unser Geld dafür sparen, sagt er. Irgendwie ist das logisch, dass wenn nach SuperMetaldave64 die Wii U und die NX Fassung von Zelda zeitgleich erscheinen soll, dass die Konsole ( nach seiner Quelle geht er schwer davon aus, dass es sich um eine Heimkonsole handelt) im Sommer veröffentlicht wird, denn wie lange sollten sich nun Zelda Fans noch auf die Wii U Fassung gedulden.

21. Feb / 18:50 Lausbub

Puh, Erleichterung kommt auf. Wann wird wohl etwas dazu gesagt? Gamescom? Eine baldige Nintendo Direct? Nintendo steht auf Geheimnisse. Sie geben nur die aller nötigsten Infos heraus.

17. Jun 2015 / 11:10 RucyPlays

Für ein super Spiel, wie The Legend of Zelda, warte ich gerne noch ein wenig länger, obwohl ich es kaum erwarten kann. Was halt sein muss, muss sein. Bis dahin gehe ich noch die älteren Spiele an ;) Ich hoffe noch auf ein cooles WiiU-Bundle im Zelda Design.

28. Mär 2015 / 09:50 RucyPlays