The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Forum

Allgemeine Diskussion

Hut ab mal kein Clickbait titel sondern ein faktischer Korrekter Titel Ihr bessert euch!

15. Mai / 12:51 Guest

Was manche hier für einen Mist schreiben.Dieses Game würde auch auf anderen Konsolen über 90 % bekommen, jede Wette.Die Grafik ist gut, natürlich nicht auf Zero Dawn Niveau, aber das Art-Design ist göttlich.Diese Welt wirkt einfach organisch und lebendig, der Fokus lag ja ohnehin schon immer im Gameplay und dieses ist einfach genial. Ich verstehe sowieso nicht, warum sich so viele über Testbewertungen aufgeilen, hier 2 % zu viel, da 5 % zu wenig, dass ist echt affig, schliesslich geht es um den persönlichen Geschmack.Wenn ich auf Amazon diese dummen 1-Sterne - Bewerter sehe , die ein Produkt wie dieses zu unrecht in den Dreck ziehen und nicht objektiv und konstruktiv dabei sind, dann bekomme ich wirklich eine Krawatte.

13. Mär / 15:35 Guest

Warum habe ich das Gefühl das dieser Test nicht unbedingt neutral ist? 369.- für das Zelda? Echt jetzt?

02. Mär / 14:46 Guest

Zauberhafte Grafik? Das Game ist sowas von Öde leer. Ich verstehs nicht. Würde sowas auf den anderen Konsolen erscheinen, würde es mit ca. 80% +/- 5% bewertet werden. Aber hier bekommt es Spitzenlob und im Metascore auf den 96 Platz. Da ist zuviel Vergangenheits-Bonus dabei. Und das darf nicht sein.

06. Mär / 11:01 Guest

Guten Morgen. Wie ist der Grafikunterschied zur Wii U version? Soetwas wurde nicht im Test erwähnt.

03. Mär / 10:38 Guest

Hallo Gast. Unsere Teste sind nie 100% objektiv. Wir sind alles Gamer. Wir empfinden Gamer genauso subjektiv beim Spielen wie du auch - allerdings versuchen wir vor dem Schreiben eines Tests, positive und negative Seiten, die uns aufgefallen sind, zu hinterfragen - wie gravierend sind sie, sind sie «Blender», haben sie Einfluss (und wenn ja, wie stark) auf den Gesamteindruck?

So ist es auch hier geschehen, beispielsweise die vielerorts - und auch bei uns - bemängelten Ruckler. Sie sind unbestritten da, wie sehr haben sie aber beispielsweise den Spielfluss oder den Spass am Spiel getrübt? Unser Tester war der Meinung, dass dies nicht stark ins Gewicht fällt.

Allerdings habe ich das Gefühl, du meinst mit «neutral» nicht «objektiv». Könntest du dein Gefühl bitte noch etwas konkretisieren, falls du eine Antwort von uns darauf haben möchtest?

03. Mär / 09:44 Alain Jollat