The Legend of Zelda: Twilight Princess

Es könnte OoT übertreffen...

Im Internet sind neue Informationsbrocken zu "The Legend of Zelda" für den GameCube aufgetaucht. Wenn man sich das so durchliest, dann setzt Nintendo sehr große Stücke auf den nächsten Teil der Serie.

Produzent Eiji Aonuma enthüllte nun, dass der Titel zwei bis drei mal so umfangreich sein wird wie "Ocarina of Time" für den Nintendo 64. Das muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen. "OoT" gilt immer noch als eines der besten Videospiele aller Zeiten.

Das spielerische Element des Reitens wird eine sehr ausgeprägte Position besitzen. Link soll wohl unter anderem an Wettbewerben teilnehmen müssen und sogar Rinder hütten. Bisher verflucht wurden oftmals die schweren Wasserlevel der Zelda-Spiele und sie kehren wieder zurück, also macht euch schonmal auf ein sehr herausforderendes Spiel gefasst.

News NULL