The Legend of Zelda: Twilight Princess

Termin wird genauer und noch mehr

In 2 Monaten steht die E3 vor der Tür und bei Nintendo gibt es vermutlich als größtes Thema "The Legend of Zelda". Der Messestand soll entsprechend groß ausfallen und noch vor der Messe wird Nintendo neues Material aus dem Spiel veröffentlichen. Auf der Messe soll noch zusätzlich eine "Super Premium Edition" des Titels vorgestellt werden. Was diese enthalten wird, ist unklar.

Den Fans ist vermutlich aber der Veröffentlichungszeitraum des Titels wichtiger als alles andere und hier gibt es die neuesten Gerüchte:

Laut einem amerikanischen Händler soll das Spiel bereits im Oktober in Amerika erscheinen. Nintendo bestätigte dies noch nicht, aber sollte die Meldung stimmen, so könnte der Titel bis Ende des Jahres auch in Europa erhältlich sein.

NULL News