The Legend of Zelda: Twilight Princess

News & Stories

The Legend of Zelda: Twilight Princess Name bekannt und neue Screens

0 Kommentare

Nintendo hat die Katze aus dem Sack gelassen. Das neue Abenteuer von Link für den GameCube wird den Namen "The Legend of Zelda: Twilight Princess" tragen. Der Name des Titels war schon seit mehreren Tagen gerüchteweise im Gespräch, doch nun scheint es bestätigt. Wie das Logo aussieht, ist es jetzt auch bekannt.

The Legend of Zelda: Twilight Princess Dutzend neue Bilder

0 Kommentare

Ende des Jahres geht die Legende weiter und wir dürfen uns auf das vorerst letzte GameCube-Abenteuer von Link freuen. Das bisher titellose Spiel wird mit großer Wahrscheinlichkeiten einer der großen Verkaufsschlage des ausgehenden Jahres 2005. Darauf kann man wirklich einiges verwetten.

The Legend of Zelda: Twilight Princess Informationsoverkill

0 Kommentare

Hier habt ein wenig Zeit? Dann setzt euch, holt was zu trinken und gebt euch jetzt den Zeldainformationsoverkill, denn es sind eine Unmenge an Infos zum GameCube-Highlight des Jahres aufgetaucht.

The Legend of Zelda: Twilight Princess Es könnte OoT übertreffen...

0 Kommentare

Im Internet sind neue Informationsbrocken zu "The Legend of Zelda" für den GameCube aufgetaucht. Wenn man sich das so durchliest, dann setzt Nintendo sehr große Stücke auf den nächsten Teil der Serie.

The Legend of Zelda: Twilight Princess Neue Infos und ein neuer Scan

0 Kommentare

Im Internet sind neue Informationen zum nächsten "Zelda"-Teil aufgetaucht. Das neue GameCube-Abenteuer wird sich grafisch an Mangas orientieren. So Eiji Aonuma von Nintendo. Zu Link wurde bekannt, dass der junge Herr im Spiel 16 Jahre alt sein wird anfangs und nach und nach altert und zum Erwachsenen wird.

The Legend of Zelda: Twilight Princess Termin wird genauer und noch mehr

0 Kommentare

In 2 Monaten steht die E3 vor der Tür und bei Nintendo gibt es vermutlich als größtes Thema "The Legend of Zelda". Der Messestand soll entsprechend groß ausfallen und noch vor der Messe wird Nintendo neues Material aus dem Spiel veröffentlichen. Auf der Messe soll noch zusätzlich eine "Super Premium Edition" des Titels vorgestellt werden. Was diese enthalten wird, ist unklar.

The Legend of Zelda: Twilight Princess Der Trailer...er ist da!

0 Kommentare

Ich dachtet, der Tag ist vorüber und nun gibt es nichts Aufregendes mehr zu sehen? Tja, falsch gedacht, denn soeben wurde der offizielle zweite Trailer zu Nintendos neuestem Zelda-Abenteuer für den GameCube veröffentlicht!

The Legend of Zelda: Twilight Princess Neues Video im Anmarsch

0 Kommentare

Aus den Untiefen des Internets kriecht ein neues Gerücht hervor, welches besagt, dass Nintendo auf der Game Developer's Conference ein neues Video von "The Legend of Zelda" zeigen werde.

The Legend of Zelda: Twilight Princess Klitzekleine Infos

0 Kommentare

Wie auch zum "Zelda DS" für den Nintendo DS Handhelden hat Nintendo-Produzent Eiji Aonuma etwas zum nächsten GameCube Zelda verraten.

The Legend of Zelda: Twilight Princess Es ist fertig und kommt Ende 2005

0 Kommentare

Nach aktuellen Informationen ist es nun endlich bekannt: "The Legend of Zelda" wurde fertig gestellt und erscheint noch in diesem Jahr in Japan für den Nintendo GameCube.

The Legend of Zelda: Twilight Princess VUD Award geht an Minish Cap

0 Kommentare

Dass die "The Legend of Zelda" Serie erfolgreich ist, dürfte bekannt sein. Dass nicht nur die Gamecube- sowie Nintendo 64 Versionen erfolgreiche waren, zeigt der VUD Award.