Zelda: Twilight Princess HD im Accolades-Trailer

Positive Pressestimmen

Der neue Accolades-Trailer zu "The Legend of Zelda: Twilight Princess HD" will uns nochmals von den Qualitäten der Wii U-Neuauflage überzeugen.

Einige Tage nach dem Release von "The Legend of Zelda: Twilight Princess HD" für die Wii U hat Nintendo einen Accolades-Trailer veröffentlicht. Der zeigt viele verschiedene Gameplay-Szenen und währenddessen werden positive Pressezitate eingeblendet. Das soll uns natürlich zum Kauf bewegen.

In "The Legend of Zelda: Twilight Princess HD" kämpft Link darum, das Land Hyrule vor der Finsternis zu retten, die vom Schattenreich ausgeht. Die frisch überarbeitete Version für die Wii U glänzt allerdings nicht nur mit der verbesserten HD-Grafik, sondern auch mit einer Amiibo-Unterstützung und neuen Features. Viele weitere Infos zu "The Legend of Zelda: Twilight Princess HD" findet ihr in unserem ausführlichen Test.

HD Remake des 2006 erschienenen "Legend of Zelda: Twilight Princess", welches sowohl für den GameCube wie auch für die Wii Konsole veröffentlicht wurde.

News Michael Sosinka