The Legend of Zelda: Link's Awakening

The Legend of Zelda: Link's Awakening entsteht nicht intern - Grezzo ist verantwortlich

Wie bestätigt wurde, wird "The Legend of Zelda: Link's Awakening" von Grezzo entwickelt. Das Spiel ist also kein internes Nintendo-Projekt.

News lesen

19. Jun 2019

Toon Link wäre trotzdem die bessere Wahl gewesen auch bezüglich dem "besser altern".

19. Jun 2019 / 23:41 Beitrag melden toralora [Gast 36]

Ich finde den Artstyle klasse. Realistisch würde bei diesem Remake nicht funktionieren und der Stil wird wesentlich besser altern als es z.B. ein Twilight Princess tat. Wer es lieber düster hat, der wird dann mit dem Nachfolger zu Breath of the Wild glücklich.

19. Jun 2019 / 20:49 Beitrag melden Gast [Gast 43]

ich kann einfach nichts mit diesem Art-Style anfangen sieht einfach zu sehr nach Kindergarten aus obwohl es ein Recht knackiges Spiel damals war.

19. Jun 2019 / 20:26 Beitrag melden toralora [Gast 36]