The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 im Jahr 2021

Insiderin ist sich recht sicher

Wird "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" zum Weihnachtsgeschäft 2021 für die Nintendo Switch erscheinen?

Screenshot

Die bekannte und normalerweise gut informierte Nintendo-Insiderin Emily Rogers ist recht sicher, genauer gesagt zu 85 bis 90 Prozent, dass "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" zum Weihnachtsgeschäft 2021 für die Switch auf den Markt kommen wird. Nintendo hat bisher keinen Release-Zeitraum genannt.

Der Serien-Producer Eiji Aonuma hat im September 2020 durchblicken lassen, dass wir noch eine Weile auf eine Vorstellung warten müssen: "Was die Fortsetzung betrifft, so arbeitet das Team hart an der Entwicklung des Spiels, um die riesige Welt, die ihr im Original-Spiel erforscht habt, noch beeindruckender zu machen, so dass ihr noch etwas länger warten müsst, bevor wir weitere Updates präsentieren können."

Michael Sosinka News