Yurukill: The Calumniation Games: Demo verfügbar

Visual Novel meets Shoot’em up

Willkommen in der Bullet Hell! Ab sofort ist die Demo für "Yurukill: The Calumniation Game" verfügbar: Sengoku Shunju wacht in einer Gefängniszelle auf und stellt fest: Er wird fälschlicherweise eines Verbrechens beschuldigt, das er nicht begangen hat. Jetzt muss er dafür mit seinem Leben bezahlen oder seine Unschuld beweisen! Das BR-System (Brain Reality System) ermöglicht es den Gefangenen, die Kontrolle über einen Yurukill-Kämpfer zu übernehmen und so für den Beweis ihrer Unschuld zu kämpfen!

Verhandeln oder Kämpfen. Lasst den Wahnsinn beginnen!

In der Welt von "Yurukill" erwarten euch viele tödliche Herausforderungen! Das Bullet Hell und Shoot’em up-Genre trifft auf Adventure und einen Hauch Visual Novel: Im Yurukill Escape Room gilt es zum Beispiel den eigenen Scharfsinn zu beweisen. Mal sehen, wie ihr abschneidet!

Roger News