Yu-Gi-Oh! Duel Links wird ein Jahr alt

9,5 Milliarden Duelle

News Michael Sosinka

Das kostenlose "Yu-Gi-Oh! Duel Links" wird ein Jahr alt und Konami bestätigt über 60 Millionen Downloads auf PC, iOS und Android.

Screenshot

"Yu-Gi-Oh! Duel Links", das kostenlos für PC, iOS und Android erhältlich ist, feiert sein einjähriges Jubiläum. Seit der weltweiten Veröffentlichung im letzten Jahr wurde "Yu-Gi-Oh! Duel Links" laut Konami mehr als 60 Millionen Mal heruntergeladen.

Seitdem wurden über 9,5 Milliarden Duelle gespielt und 1,1 Milliarden Kartenpakete geöffnet. 45.891 der insgesamt 60 Millionen Duellanten erhielten dabei "Blauäugiger weisser Drache", eine der seltensten Karten überhaupt.

Um das Jubiläum ausgiebig zu feiern, wird es in Kürze und für eine begrenzte Zeit eine Reihe von speziellen Ingame-Events und besonderen Aktionen geben, bei denen die Spieler Karten, Kartenmatten und Kartenpakete erhalten können.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare